Direkt zum Inhalt
Die Everest Premium Currypasten sind die perfekte Basis für indisches Curry.

Everest Premium Currypaste

Die Everest Premium Currypasten sind die perfekte Basis für authentisches indisches Curry.

Die in Thailand in sorgfältiger Handarbeit gefertigten Currypasten von Blue Elephant sind in Österreich schon seit vielen Jahren bekannt und beliebt. Chefin Nooror, die Gründerin von Blue Elephant, ist aber nicht nur Meisterin der thailändischen Küche, denn sie hat ihre ersten beruflichen Jahre als Köchin in Indien verbracht. Inspiriert durch ihre zahlreichen Aufenthalte und ihre Verbundenheit zu dem Land hat sie nun auch die Rezepte für indisches Curry perfektioniert. In Zusammenarbeit mit der Reis-Marke Everest entstand eine köstliche Fusion aus höchster Qualität und authentischem Geschmack: die Everest Premium Currypasten. Die beiden Varianten Tikka Masala Curry und Good Karma Curry werden – created by Blue Elephant – ebenfalls aus besten natürlichen Zutaten händisch in Thailand hergestellt,  aber eben nach Original-Rezepten aus Indien.

Kategorie

Produktname

Everest Premium Currypaste

Verpackungsgrößen

70 g

Erhältlich bei

Eurospar
Interspar

Kategorien

geschrieben am

23.03.2023