Direkt zum Inhalt
Die Etiketten der Waldquelle Mehrweg-Glasflaschen zieren im Dezember wieder bunte Kinderzeichnungen.

Waldquelle Mineralwasser

Die Etiketten der Waldquelle Mehrweg-Glasflaschen zieren im Dezember wieder bunte Kinderzeichnungen.

Dieses Mal dreht sich bei der Waldquelle Sonderedition alles um das Musikmärchen „Peter & der Wolf“. Entstanden sind die zwölf verschiedenen Motive im September beim jährlichen Waldquelle-Wandertag in Kobersdorf. Dabei konnten die Kinder an einer Malstation ihr künstlerisches Geschick und ihre Kreativität unter Beweis stellen. Die besten Zeichnungen wurden von einer Jury ausgewählt und zieren nun die Etiketten der Waldquelle Spritzig Mehrweg-Glasflaschen. Bunte Bäume, Berge, Flüsse, Blumen und Tiere verbinden dabei anschaulich die Werte Natur, Heimat und Familie, denen sich Waldquelle Mineralwasser seit jeher verschrieben hat.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Waldquelle Spritzig

Verpackungsgrößen

1 l Mehrweg-Glasflasche

Erhältlich bei

österreichweit im Handel erhältlich

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorien

geschrieben am

05.12.2023