Direkt zum Inhalt
Spezi in der 1 l PET-Flasche

Spezi

Spezi, den kultigen Cola-Mix mit fruchtigem Orangensaft, gibt es jetzt neu auch in der 1 l PET-Flasche.

Endlich wieder Saft im Cola! So lautet das Motto bei Spezi. Der fruchtig-spritzige Mix aus Cola und echtem Orangensaft ist schon seit den 1950er Jahren ein Teil der österreichischen Trinkkultur und setzt nun die Erfolgsgeschichte mit einer neuen Gebindegröße weiter fort: Ab Februar 2024 ist Spezi auch in der leichten 1 l PET-Flasche im praktischen 6er Tray verfügbar. Die Erweiterung der Produktpalette ist der nächste konsequente Schritt, um den Konsumentenbedürfnissen gerecht zu werden. Denn seit der Rezepturoptimierung sowie dem Rebranding im Jahr 2022 erfreut sich Spezi mit noch fruchtigerem Geschmack und im charakteristischen Retro-Look eines starken Wachstums.
Neben der neuen 1 l PET-Flasche ist Spezi weiterhin auch in 0,5 l- und 1,5 l PET-Flaschen, in der praktischen 0,33er Dose und in der nachhaltigen 1 l Mehrweg-Glasflasche im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Spezi

Verpackungsgrößen

1 l PET-Flasche

Erhältlich bei

Billa
Billa Plus
Eurospar
Interspar
Maximarkt
MPreis
Nah&Frisch
Penny
Spar
Unimarkt

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorien

geschrieben am

29.01.2024