Werbung

Spezi Cola-Mix Orange punktet mit verbessertem Geschmack

Spezi Cola-Mix Orange

Spezi, der kultige Mix aus Cola und Orangensaft, punktet ab sofort mit verbessertem Geschmack und neuem Retro-Look.

Viele von uns kennen Spezi schon aus ihrer Kindheit. Der kultige Cola-Mix hat eine lange Tradition in Österreich und wurde bereits in den 50er- und 60er Jahren in den Wirtshäusern ausgeschenkt. Nun wurde die Rezeptur von Spezi Cola-Mix Orange weiterentwickelt und begeistert mit einem noch höheren Fruchtsaftanteil und noch besserem Geschmack. Unverändert wird für die Herstellung echter Fruchtsaft verwendet und auf den Zusatz von künstlichen Süßungs- und Konservierungsmitteln verzichtet. Zudem ist Spezi vegan zertifiziert und wird in Österreich CO2-neutral produziert.
Im Zuge der Rezepturoptimierung wurde auch das Design adaptiert: Die Flaschenetiketten im Retro-Look sind jetzt noch klarer und die Orange als geschmacksgebende Zutat steht verstärkt im Mittelpunkt. Damit will Hersteller Almdudler die Wurzeln von Spezi in Ehren halten und den Fans der Marke ein „Gefühl wie damals“ bieten.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Spezi Cola-Mix Orange

Verpackungsgrößen

1 l- und 0,33 l Mehrweg-Glasflasche
1,5 l- und 0,5 l PET-Flasche
0,33 l Dose

erhältlich bei

Adeg
Eurospar
Interspar
Maximarkt
MPreis
Nah&Frisch
Spar
Unimarkt

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorie

Veröffentlicht am

02.07.2022