Direkt zum Inhalt
Kelly’s Snips Essiggurkerl Style

Kelly’s Snips Essiggurkerl Style

And the winner is… knackig und frisch wie ein Essiggurkerl.

Österreich hat gewählt: Von Mitte Jänner bis Anfang März waren alle Fans der legendäre Kelly’s Snips aufgerufen, aus drei verschiedenen Sorten ihren Liebling zu wählen. Zur Wahl standen die urigen Geschmacksrichtungen Essiggurkerl, Schwammerl und Jausenspeck. Bei einer sehr hohen Wahlbeteiligung von über 51.000 Stimmen konnten sich mit 42 % klar die Kelly’s Snips Essiggurkerl Style durchsetzen. Die Sieger-Sorte wird nun nach Ostern als Limited Edition österreichweit im Handel erhältlich sein.

Die originalen Kelly’s Snips zählen in Österreich zu den beliebtesten salzigen Snackprodukten, und das seit Jahrzehnten. Sie begeistern geschmacklich mit ihrem hohen Erdnussanteil, enthalten ausschließlich heimischen, gentechnikfreien Maisgrieß und werden regional im Werk in Wien-Donaustadt produziert.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Kelly’s Snips Essiggurkerl Style

Erhältlich bei

ohne Angaben

Kategorien

geschrieben am

05.03.2024