Werbung

Werbung

Katjes Party Wunderland

Katjes Party Wunderland

Party like a Unicorn! So lautet das Motto bei Party Wunderland, der jüngsten Fruchtgummi-Innovation von Katjes.

Schon im Jahr 2016 stellte Katjes als erster großer Süßwaren-Hersteller das gesamte Fruchtgummi-Sortiment auf Rezepturen ohne tierische Gelatine um und setzte damit Maßstäbe am Markt. Jetzt geht man noch einen Schritt weiter: aus vegetarisch wird vegan. Mit Ausnahme der „Yoghurt-Gums“ werden ab sofort alle Katjes-Produkte sukzessive auf rein pflanzliche Zutaten umgestellt. Und: Katjes produziert seine Produkte an drei Standorten in Deutschland, die allesamt klimaneutral arbeiten. Damit zeigt sich Katjes einmal mehr als Pionier und Trendsetter am Markt.

Katjes Party Wunderland verkörpert, wonach sich viele Menschen lange gesehnt haben und was jetzt endlich wieder möglich ist – eine ausgelassene Party. Die bunten Farben, die typischen Formen und der Geschmack nach Cola, Kirsche, Apfel, Erdbeere, Passionsfrucht und Limette bringen Partystimmung ins Fruchtgummi-Regal. Wie bei den anderen Katjes Wunderland-Produkten zeigt sich auf der Verpackung das bekannte Einhorn als Wiedererkennungs-Merkmal.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Katjes Party Wunderland

Verpackungsgrößen

200 g

erhältlich bei

Billa Plus
dm drogeriemarkt
MPreis
Penny

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorie

Veröffentlicht am

02.05.2022