Katjes Wunderland +Vitamine

Veggie und Vitamine: Den beliebten Katjes Wunderland Fruchtgummi-Mix gibt es jetzt auch aufgepeppt mit Vitaminen.

Durch die Umstellung auf ein komplett vegetarisches Sortiment machte sich Katjes vor vier Jahren einen Namen als Pionier in Sachen vegetarischer Produkte. Alle Fruchtgummi- und Lakritz-Produkte  sind zu 100 % veggie.
Katjes produziert seine Produkte lokal an drei Standorten in Deutschland, die seit 2020 allesamt klimaneutral arbeiten. Zum Ausgleich von Emissionen werden zertifizierte Klimaschutz-Projekte in Indien, Kenia, Ruanda und Peru gefördert. Seit 2012 arbeitet das Unternehmen zudem kontinuierlich an Maßnahmen zur Reduzierung und Vermeidung von CO2, auch durch den Verzicht auf tierische Gelatine konnte Katjes den CO2-Ausstoß für einzelne Produkte um bis zu 20 % senken.

product REPORT

Produkthersteller:

Katjes

Produktname:

Katjes Wunderland +Vitamine

Verpackungsgrößen:

175 g

Kategorie:

Food

erhältlich bei:

dm drogeriemarkt

Produktbeschreibung:

Katjes erweitert seine beliebte Wunderland Fruchtgummi-Range um zwei neue Produkte, die wie gewohnt keine tierische Gelatine enthalten, dafür aber sechs verschiedene Vitamine, die für ihre positive Wirkung auf Gesundheit und Energiestoffwechsel bekannt sind. Katjes Wunderland +Vitamine gibt es in den Sorten Frucht und Sauer – letztere ist übrigens nicht nur veggie, sondern sogar vegan. Köstlicher Fruchtsaft verleiht den kleinen Feen, Einhörnern oder Regenbögen aus softem Fruchtgummi ihren natürlichen Geschmack nach Apfel, Banane, Kirsche und Blutorange.

Allergene/Intoleranzen/ethnische Informationen

ohne Angaben

Qualitäts-/Ernährungspräferenz Kennzeichnung

ohne Geschmacksverstärker
Gentechnikfrei
ohne Palmöl
Vegan
Vegetarisch

Veröffentlicht am

13.10.2020