Werbung

Werbung

v.l.: Markus Kuntke, Trend- und Innovationsmanager der REWE Group Österreich, Elaine Ksoll, Gewürzmanufaktur „Cook&Grill“ und Marcel Ksoll.

Cook & Grill Gewürzmischungen

Fühlbarer Geschmack: Die Verpackungen der regionalen Cook & Grill-Gewürzmischungen sind mit Blindenschrift versehen.

Gemeinsam mit seiner blinden Tochter Elaine zaubert der Grillmeister und ehemalige Küchenchef Marcel Ksoll aus selbst angebauten Kräutern die Cook & Grill Gewürzmischungen für Gemüse, Fleisch und Fisch. Regional angebaut, in Handarbeit abgefüllt – somit ist jede Mischung ein echtes Unikat. „In meiner Zeit als Küchenchef und Grillmeister ist mir klar geworden, wie wichtig die richtigen Gewürze für das Geschmackserlebnis einer Speise sind. Wir wissen genau, was in jedes Glas kommt, denn wir verarbeiten selbst unsere regionalen Kräuter. Es ist schön, dies nun einem noch größeren Publikum an Geschmacksliebhaber:innen anbieten zu können“, so Marcel Ksoll.
Das Besondere an den Gläsern mit den Gewürzen: Die Gläser sind mit Blindenschrift versehen.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Cook & Grill Gewürzmischungen

Verpackungsgrößen

diverse

erhältlich bei

Billa
Billa Plus

Allergene/Unverträglichkeiten

Kategorie

Veröffentlicht am

09.09.2021