Direkt zum Inhalt
Die beliebten Geschmacksöle von Bona sind ab sofort in der schlanken Glasflasche in neuem Design erhältlich.

Bona Geschmacksöle

Die beliebten Geschmacksöle von Bona sind ab sofort in der schlanken Glasflasche in neuem Design erhältlich.

Ob zum Braten, Backen, Kochen oder im Salatdressing – das Bona Pflanzenöl erfreut sich dank seiner Hitzebeständigkeit und dem dezent-feinen Geschmack großer Beliebtheit in den heimischen Küchen. Nachdem kürzlich der Klassiker einem Relaunch unterzogen wurde und neuerdings im neuen Design erstrahlt, wurde nun auch das Packaging der aromatischen Bona Geschmacksöle überarbeitet. Die drei Varianten Zitrone, Knoblauch und Chili werden nun in eleganten 250 ml-Glasflaschen mit farbkräftigen Etiketten angeboten und machen sich damit auch super zum Verfeinern direkt bei Tisch. Den Geschmack erhalten die drei Öle ausschließlich durch natürliche Gewürz- und Fruchtauszüge, ganz ohne künstliche Aromen oder sonstige Zusatzstoffe.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Bona Zitrone, Knoblauch & Chili

Verpackungsgrößen

250 ml Glasflasche

Erhältlich bei

Billa Plus
MPreis
Unimarkt

Kategorien

geschrieben am

26.05.2023