Direkt zum Inhalt
Das Ziper Naturhopfen Pils schmeckt jetzt noch besser.

Zipfer Naturhopfen Pils

Urtypisch: Das Naturhopfen Pils aus der Brauerei Zipf hat eine verfeinerte Rezeptur erhalten und schmeckt jetzt noch besser.

In der Brauerei Zipf war man immer schon offen für Neues – und gleichzeitig lebt man ein großes Bewusstsein für die Tradition der Zipfer-Biere. Naturhopfen heißt die Zutat, die – zusammen mit Leidenschaft – die Biere aus der Brauerei unweit des Attersees zu etwas Besonderem macht.
Ein Pils ist, wenn es um Hopfigkeit geht, die perfekte Sorte, um das außergewöhnliche Geschick der Zipfer Brauer zu zeigen. Im rezeptur-verfeinerten Zipfer Naturhopfen Pils zeigt sich geschmacklich die ganze Frische des Mühlviertels, von wo die Brauerei seit jeher den wertvollen Rohstoff bezieht. Gebraut mit den Naturhopfen-Sorten Perle, Magnum, Tettnanger und Spalter Select präsentiert sich das hellgoldene Zipfer Naturhopfen Pils mit zarter Bittere und einer fein abgestimmten Hopfennote, die sich am Gaumen voll entfaltet.

Produktname

Zipfer Naturhopfen Pils

Verpackungsgrößen

0,5 l Mehrweg-Glasflasche

Erhältlich bei

Interspar
MPreis

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

20.06.2023