Direkt zum Inhalt

Zipfer Keller Bier

Das beliebte Keller Bier aus der Brauerei Zipf gibt es jetzt braufrisch abgefüllt österreichweit im Handel.

Durch die Tradition der Kellerbier-Abende in der Brauerei Zipf wurde das ungefilterte Keller Bier bekannt und beliebt. Bisher war das Bier nur einmal pro Woche im Zipfer-Brauhaus erhältlich – jetzt wird es braufrisch abgefüllt und in der 0,5 l-Mehrwegflasche österreichweit im Handel angeboten. Das natürlich kellertrübe, hell goldene Zipfer Keller Bier (5 % Alkohol) überzeugt mit angenehm frischen Hopfennoten und entfaltet seinen Geschmack am besten in einem Krügerl bei einer optimalen Trinktemperatur von 7 bis 9 °C. Für größere Runden gibt es das Zipfer Keller Bier auch im Fass, wahlweise mir 20 l oder 50 l Inhalt.

Kategorie

Produktname

Zipfer Keller Bier

Verpackungsgrößen

0,5 l Mehrweg-Flasche

Erhältlich bei

Adeg
Billa
Eurospar
Interspar
Maximarkt
Billa Plus
MPreis
Spar
Unimarkt

Kategorien

geschrieben am

11.05.2020