Direkt zum Inhalt
Zipfer HOPS

Zipfer HOPS

Getreu dem Markenmotto „sei offen für Neues“ überrascht Zipfer HOPS mit zwei neuen, exotisch-fruchtigen Geschmacksvarianten: Bitter Orange und Maracuja.

Zipfer steht als trendige Biermarke seit jeher für Hopfenkompetenz, die mit der Verwendung von Naturhopfen unterstrichen wird. Auch bei der alkoholfreien Limonade Zipfer HOPS wird dem Hopfen eine tragende Rolle zuteil: Die feinen Nuancen des Aromahopfens Cascade werden für das Original mit dezenten Zitronen- und Grünteenoten kombiniert. Dadurch schmeckt Hops angenehm hopfig, aber nicht bitter und auch nicht süß. 
Ab sofort gibt es die erfrischende Hopfenlimonade für Erwachsene in drei Variationen, denn zum Original mit Zitrone kommen die beiden exotisch-fruchtigen Geschmacksrichtungen HOPS Bitter Orange und Hops Maracuja neu hinzu. Um den aktuellen Trend rund um Gesundheit und Lifestyle noch treffsicherer zu erfüllen, wurde bei der Rezeptur aller Sorten der Alkoholgehalt zur Gänze auf 0.0% reduziert.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Zipfer HOPS Bitter Orange & Maracuja

Verpackungsgrößen

0,33 l Einweg-Flasche
0,5 l Dose

Erhältlich bei

Adeg
Billa
Billa Plus
Eurospar
Interspar
Maximarkt
MPreis
Nah&Frisch
Spar
Unimarkt

Kategorien

Tags

geschrieben am

29.04.2019