Zipfer Hops

Getreu dem Markenmotto „sei offen für Neues“ überrascht Zipfer Hops mit zwei neuen, exotisch-fruchtigen Geschmacksvarianten: Bitter Orange und Maracuja.
product REPORT

Produkthersteller:

Brau Union

Produktname:

Zipfer Hops Bitter Orange & Maracuja

Verpackungsgrößen:

0,33 l Einweg-Flasche
0,5 l Dose

Kategorie:

Getränke

erhältlich bei:

Adeg
AGM
Billa
Eurospar
Interspar
Kastner
Maximarkt
Merkur
Metro
MPreis
Nah&Frisch
Penny
Spar
Tankstellen
Transgourmet
Unimarkt
Wedl

Produktbeschreibung:

Zipfer steht als trendige Biermarke seit jeher für Hopfenkompetenz, die mit der Verwendung von Naturhopfen unterstrichen wird. Auch bei der alkoholfreien Limonade Zipfer Hops wird dem Hopfen eine tragende Rolle zuteil: Die feinen Nuancen des Aromahopfens Cascade werden für das Original mit dezenten Zitronen- und Grünteenoten kombiniert. Dadurch schmeckt Hops angenehm hopfig, aber nicht bitter und auch nicht süß. 
Ab sofort gibt es die erfrischende Hopfenlimonade für Erwachsene in drei Variationen, denn zum Original mit Zitrone kommen die beiden exotisch-fruchtigen Geschmacksrichtungen Hops Bitter Orange und Hops Maracuja neu hinzu. Um den aktuellen Trend rund um Gesundheit und Lifestyle noch treffsicherer zu erfüllen, wurde bei der Rezeptur aller Sorten der Alkoholgehalt zur Gänze auf 0.0% reduziert.

Allergene/Intoleranzen/ethnische Informationen

Gluten

Veröffentlicht am

29.04.2019