Direkt zum Inhalt
Ziegler Käsetaler

Ziegler Käsetaler

Endlich wieder in Österreich erhältlich, begeistern die Ziegler Käsetaler in vier Geschmacksrichtungen als knuspriges Snackprodukt.

Die knusprig mürben Käsetaler von Ziegler sind eine traditionelle Spezialität, die seit bald 70 Jahren nach dem Originalrezept in Ungarn hergestellt wird. In Österreich waren sie viele Jahre vor allem beim Heurigen ein beliebter Snack, bevor sie hierzulande vom Markt genommen wurden. Nun feiern die kultigen Käse-Waffeln ein Comeback und begeistern in gleich vier Geschmacksrichtungen – Original, Knoblauch, Paprika und Kümmel – als Knabberei für Zwischendurch oder als Begleiter zu einem Glas Bier oder Wein. Die Käsetaler werden ohne Zugabe von Fett gebacken, punkten mit einem hohen Proteingehalt und sind entsprechend dem „Clean Label“ frei von Zusatzstoffen.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Ziegler Käsetaler

Verpackungsgrößen

150 g

Erhältlich bei

Billa Plus

Kategorien

geschrieben am

28.04.2023