Werbung

Werbung

Yogi Tea Christmas Tea

Yogi Tea Christmas Tea

Mit dem Christmas Tea sorgt Yogi Tea in der Adventzeit für würzig-aromatischen Teegenuss und unterstützt mit dem Verkauf ein Bildungsprojekt in Indien.

Yogi Tea zelebriert die schönste Zeit des Jahres auch heuer wieder mit dem beliebten Christmas Tea. Die ayurvedische Teekomposition vereint aromatischen Honeybush mit orientalischen Gewürzen wie Zimt und Sternanis und entfaltet schon beim Aufgießen einen wunderbar weihnachtlichen Duft. Alle Zutaten stammen aus biologischem Anbau.
Wie schon in den vergangenen Jahren will Yogi Tea mit dem Christmas Tea auch Gutes tun und unterstützt mit dessen Verkauf ein Hilfsprojekt in Indien, wo viele der Zutaten für die biologischen Teemischungen der Marke bezogen werden. Gefördert wird der gemeinnützige Verein Nevandra, der unter dem Motto „Bildung schenken – Zukunft lenken“ Kindern in Indien Bildungsmöglichkeiten und ein Dach über dem Kopf bietet.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Yogi Tea Christmas Tea

Verpackungsgrößen

35,7 g (17 Beutel)

erhältlich bei

Billa Plus
dm drogeriemarkt
Interspar
MPreis

Zusatzinfo

frei von kennzeichnungspflichtigen Allergenen

Kategorie

Veröffentlicht am

19.11.2022