Direkt zum Inhalt

willi dungl Schätze der Natur

Zwei neue Tees von willi dungl versprechen nicht nur besten Geschmack, sondern auch eine positive Wirkung auf das Wohlbefinden.

„Die Natur bietet uns alles, was wir brauchen, besinnen wir uns darauf“: Ganz nach dieser Weisheit von Prof. Willi Dungl verspricht jedes Produkt der gleichnamigen Marke nicht nur Genuss, sondern auch eine ganz spezifische Wirkung, um das individuelle Wohlbefinden zu steigern. Auch der neue willi dungl Antioxidativ Grüntee Bio enthält besondere Schätze der Natur und verbindet wohltuenden Grüntee aus ökologischem Anbau mit natürlichem Vitamin C aus der Acerolakirsche. Der Tee wirkt daher antioxidativ – d.h. er hilft dabei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen – und er stärkt gleichzeitig die körpereigenen Abwehrkräfte. Bereits eine Tasse deckt 15 % des Tagesbedarfs an Vitamin C. „willi dungl Antioxidativ Grüntee Bio“ ist 100% natürlich, 100% bio und wird in Österreich von Teekanne produziert.

Hersteller

Kategorie

Produktname

willi dungl Antioxidativ Grüntee Bio

Verpackungsgrößen

35 g (20 Teebeutel)

Erhältlich bei

Adeg
Billa
dm drogeriemarkt
Eurospar
Interspar
Maximarkt
Billa Plus
MPreis
Müller
Sutterlüty
Unimarkt

Eigenschaften

Nur die besten Kräuter in höchster Bio-Qualität werden für den willi dungl Bergkräuter Bio-Tee sorgsam ausgewählt und schonend verarbeitet. Dadurch ist nicht nur natürlicher, intensiver Geschmack garantiert, die Kräuter entfalten außerdem zur Gänze ihr wohltuenden Eigenschaften: Pfefferminze und Melisse sorgen für eine befreite Atmung, dies ist schon seit der Antike bekannt und auch heute noch hoch geschätzt. Fenchel und Krauseminze wirken beruhigend und unterstützen die Verdauung. Salbei, Thymian und Hopfen verleihen dem Tee seine feine Note. Und Brombeerblätter, Äpfel, Hagebutten und Lemongras runden die Tee-Komposition geschmacklich ab.

Hersteller

Kategorie

Produktname

willi dungl Bergkräuter Bio-Tee

Verpackungsgrößen

36 g (20 Teebeutel)

Erhältlich bei

Adeg
Billa
dm drogeriemarkt
Eurospar
Interspar
Maximarkt
Billa Plus
MPreis
Müller
Spar
Sutterlüty
Unimarkt

Eigenschaften

Kategorien

geschrieben am

30.07.2018