Direkt zum Inhalt
Trojka Blue

Trojka Vodka

Trojka wurde mit einem farbenfrohen Redesign dem positiven Lebensgefühl der jungen Zielgruppe angepasst.

Der neue Look von Trojka ist so bunt und abwechslungsreich wie das Leben und spiegelt gleichzeitig die vielfältige Geschmackswelt der Schweizer Vodka-Marke wider. Insbesondere die Vodka based liqueurs, die auf dreifach destilliertem Trojka-Vodka basieren, zeigen sich in kräftigen Farben, passend zur jeweiligen Sorte: Pink (Erdbeere & Cranberry), Green (Limette, Wassermelone & Granatapfel), Red (Zitrus), Blue (Ice-Mint) und Caramel. Mystisch in Schwarz gehalten ist der 33 Vol.% starke Trojka Devil mit Chili- und Zimt-Geschmack. Alle Varianten eignen sich hervorragend zum Mixen von Longdrinks.

Kategorie

Produktname

Trojka Vodka based liqueurs

Verpackungsgrößen

0,7 l

Erhältlich bei

MPreis
Billa Plus

Zusatzinfo

17-24 Vol.%

Nicht nur ein neues Design, auch einen neuen Namen hat der Cream Liqueur von Trojka erhalten: Denn „Trojka Freak“ heißt jetzt Trojka Cream. Der cremige Likör mit fruchtigem Erdbeer-Geschmack kommt in der weißen Flasche und wird am besten eisgekühlt als Shot getrunken, er macht sich aber auch gut in Longdrinks und Cocktails.

Kategorie

Produktname

Trojka Cream

Verpackungsgrößen

0,7 l

Erhältlich bei

MPreis
Billa Plus

Unverträglichkeiten

Zusatzinfo

17 Vol.%

Trojka Vodka Pure Grain wird aus bestem Getreide gebrannt, dreifach destilliert und mit klarem Wasser aus der Schweiz reduziert. Über einen zwölffachen Schichtenfilter filtriert, ist er klar und rein und überzeugt geschmacklich mit aufregenden Aromen, die diesen Vodka einzigartig machen.

Kategorie

Produktname

Trojka Vodka Pure Grain

Verpackungsgrößen

0,7 l

Erhältlich bei

Billa Plus
MPreis

Kategorien

geschrieben am

10.09.2018