Helmut Zaderer und Monika Kruselburger von Tirolfisch

Tirolfisch kooperiert mit MPreis

Tiroler Fisch wie Bachforelle oder Saibling ist eine echte Delikatesse. In Zusammenarbeit mit dem Spezialisten Tirolfisch bringt MPreis regionale Spitzenqualität in die Regale.

In Lechauschau hat Tirolfisch eine traditionsreiche Fischzucht übernommen und vergrößert. Im vergangenen Jahr wurde ein Hofladen eröffnet. Hier wachsen die Fische ganz natürlich und mit viel Platz und reichlich Frischwasser auf. Die Qualität des Quellwassers ist nicht zu übertreffen. Wichtig ist, dass die Fische frei schwimmen können und bei niedrigen Wassertemperaturen langsam heranwachsen. „An den schön ausgeformten Flossen erkennt man, dass unsere Fische viel in Bewegung sind und natürliche Lebensbedingungen haben“, erklärt Helmut Zaderer von Tirolfisch. Aufgrund der geschlossenen Gastronomiebetriebe finden die Fische nun den Weg in die Regale von MPreis.

Veröffentlicht am

29.03.2021