Direkt zum Inhalt

Tena discreet

Dank neuer InstaDry-Technologie bieten die Tena discreet Slipeinlagen jetzt noch besseren Schutz.

Die Tena discreet Slipeinlagen Extra und Extra Plus wurden optimiert und sind nun deutlich dünner als bisher, aber dennoch maximal sicher. Die neue InstaDry-Technologie saugt Flüssigkeit sofort auf, schließt sie sicher im Inneren der Einlage ein und sorgt so für ein trockenes Hautgefühl. Dank weicher, flexibler Seiten sind die Einlagen bequem zu tragen und bieten Frauen bei mittlerer Blasenschwäche diskreten Dreifachschutz vor Auslaufen, Feuchtigkeit und Gerüchen.
Neu ist übrigens auch der Markenauftritt von Tena descreet: Insgesamt präsentieren sich die Intimhygiene-Produkte jetzt moderneren, jünger und femininer. Auf allen Packungen sind neben dem Logo auch die wichtigsten Produktvorteile noch deutlicher hervorgehoben, zusätzlich sorgt die überarbeitete Farbwelt für eine gute Navigation innerhalb des Sortiments.

Hersteller

Produktname

Tena discreet

Verpackungsgrößen

10 Stück Extra
8 Stück Extra Plus

Erhältlich bei

Billa
Bipa
dm drogeriemarkt
Eurospar
Interspar
Billa Plus
MPreis
Müller
Spar

Eigenschaften

Kategorien

geschrieben am

13.10.2019