Direkt zum Inhalt
Tails sorgt mit dem neuen Raspberry Cosmopolitan Cocktail für Barkeeper-Feeling zu Hause.

Tails Raspberry Cosmopolitan

Tails sorgt mit einem neuen vorgefertigten Cocktail-Klassiker für Barkeeper-Feeling zu Hause.

Mit den Tails Cocktails bringt Bacardi-Martini die exklusive Bar-Atmosphäre nach Hause. Basierend auf bekannten Premium-Spirituosenmarken und klassischen Rezepturen lassen sich damit im Handumdrehen hochwertige Cocktails mixen. Noch mehr Abwechslung in die Hausbar bringt nun die neueste Variante Tails Raspberry Cosmopolitan – eine fruchtig-frische Kombination aus 42Below Vodka mit Himbeerlikör sowie Preiselbeer- und Zitronensaft. Der QR-Code auf jeder Flasche führt direkt zum 30-sekündigen Anleitungsvideo, das neben den Zubereitungsschritten auch Dekorationstipps für ein stilechtes Cocktail-Erlebnis bietet.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Tails Raspberry Cosmopolitan

Verpackungsgrößen

500 ml Flasche

Erhältlich bei

Billa Plus

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

03.08.2023