Direkt zum Inhalt

Syoss Dry Styler

Trocken, aber kein bisschen spröde: Mit Syoss Dry Styler bleibt das Haar zwischen den Haarwäschen länger salon-schön gepflegt und gestylt.

Syoss Dry Styler ist die perfekte Lösung für alle, die sich Styling-verlängernde Lösungen zwischen den Haarwäschen wünschen, aber unangenehme Nebeneffekte wie helle Rückstände oder ein raues Haargefühl vermeiden möchten. Das Syoss Fresh & Uplift Trockenshampoo mit Schaum-Formel absorbiert Öl und Fett und verleiht dem Haar ein erfrischendes Sauberkeitsgefühl und neue Fülle vom Ansatz bis in die Spitzen. Das Trockenshampoo trocknet schnell und hinterlässt weder sichtbare Rückstände noch ein unnatürliches Haargefühl. Ergänzend sorgt die Syoss Smooth & Silky Trockenspülung für ein samtweiches Haargefühl und leichte Kämmbarkeit. Auf trocknem Haar angewendet, sorgt die Trockenspülung – ohne Silikone und ohne die Haare zu beschweren oder zu verkleben – zwischen den Haarwäschen für spürbare Geschmeidigkeit und seidigen Glanz.

Hersteller

Produktname

Syoss Dry Styler Trockenshampoo & Trockenspülung

Verpackungsgrößen

200 ml

Erhältlich bei

ohne Angaben

Eigenschaften

Kategorien

geschrieben am

08.09.2019