Direkt zum Inhalt
Stiegl 0,0% Freibier 6er-Träger

Stiegl 0,0% Freibier

Dank eines neuen Brau- und Herstellungsverfahrens enthält das Stiegl Freibier ab sofort tatsächlich Null Alkohol.

Mit dem Freibier hatte bzw. hat Stiegl ja schon bisher ein Bier im alkoholfreien Segment im Programm. Doch 99,5 % alkoholfrei war Chefbraumeister Christian Pöpperl nicht genug. Gemeinsam mit seinem Team hat er mehrere Monate getüftelt und es geschafft, durch den Einsatz neuester Technologie in Kombination mit Erfahrung und Fachwissen Biere mit Null Alkohol zu entwickeln. Die neue Stiegl 0,0%-Linie wird nach einer ganz eigenen, neuen Rezeptur gebraut, dabei wird dem Bier behutsam der Alkohol entzogen. Dafür hat Stiegl in eine neue, topmoderne Anlage investiert. Das naturtrübe Stiegl 0,0% Freibier ist nicht nur alkoholfrei, sondern hat außerdem auch um die Hälfte weniger Kalorien als ein klassisches Märzenbier.

Produktname

Stiegl 0,0% Freibier

Verpackungsgrößen

0,5 l Mehrweg-Glasflasche

Erhältlich bei

Adeg
Billa
Billa Plus
Eurospar
Interspar
Maximarkt
Spar
Unimarkt

Kategorien

geschrieben am

06.06.2021