Werbung

Werbung

Staud's Bio-Honig

Staud's Bio-Honig

Staud's bringt Bio-Honig aus Österreich in drei Varianten auf den Markt.

In den drei Sorten Blüten-, Wald- und Cremehonig versüßt der Staud's Bio-Honig nicht nur das Frühstücksbrot, sondern verfeinert auch je nach Jahreszeit Kekserl, Früchtekuchen und Co. Fleißig gesammelt wird er von Bienenvölkern aus dem niederösterreichischen Weinviertel und dem Hochschwab-Gebiet in der Steiermark.
Staud's Bio Blütenhonig in strahlendem Gold ist mild-würzig im Geschmack und universell einsetzbar. Staud's Bio Cremehonig ist angenehm rund im Geschmack und fein cremig in der Konsistenz, er eignet sich hervorragend als Brotaufstrich, aber auch zum Verfeinern und Backen. und Staud's Bio Waldhonig setzt sich aus den Geschmacksnuancen von Rottanne, Waldhimbeere und Bergahorn zusammen und wird von Bienenvölkern in der Hochschwab-Region zusammengetragen. Charakteristisch bernsteinfarben schimmernd, macht er sich besonders gut verrührt im Kräuter-, Schwarz- oder Grüntee.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Staud's Bio-Honig

Verpackungsgrößen

300 g

erhältlich bei

Eurospar
Interspar
Spar Gourmet

Produkteigenschaften

Bio

Kategorie

Veröffentlicht am

15.11.2019