Direkt zum Inhalt
Sperlari Tartufi Gianduia

Sperlari Tartufi Gianduia & Tesori Pistacchio

Mit den Sperlari Premium-Pralinen kommt italienisches Dolce Vita in die heimischen Süßwaren-Regale.

Die Pralinen der Familie Sperlari haben in Italien bereits seit Jahrhunderten Kultstatus. Schon Giuseppe Verdi soll der Legende nach bis nach Cremona – in die Heimatstadt der Traditions-Confiserie – gereist sein, um die begehrten Spezialitäten aus Nougat (Torrone) und kandierten Früchten mit Senfgeschmack (Mostarda) zu kaufen. Heimische Schokoladenliebhaber haben es nun nicht mehr so weit, denn ab sofort sind (über den Vertrieb von Conaxess Trade) auch in Österreich zwei Kreationen aus dem Hause Sperlari erhältlich: einerseits die zartschmelzenden Tartufi Gianduia aus Milchschokolade mit knusprigen italienischen Haselnüssen und andererseits die Tesori Pistacchio Pralinen, die mit cremiger Füllung und gehackten Pistazien bestechen.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Sperlari Tartufi Gianduia & Tesori Pistacchio

Verpackungsgrößen

160 g

Erhältlich bei

Interspar
Spar
Spar Gourmet

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

10.10.2023