Werbung

Werbung

Geri Tsai, einer der meistausgezeichneten Mixologen des Landes und Chef der Speakeasy Bar „Tür 7“.

Speakeasy Premium Bottled Cocktails

Die Speakeasy Premium Bottled Cocktails sind Drinks aus der Flasche auf Barniveau – einfach in der Zubereitung und authentisch im Geschmack.

Speakeasy heißen die neuen Premium Bottled Cocktails aus dem Hause Top Spirit– kreiert in Zusammenarbeit mit Geri Tsai, einem der meist ausgezeichneten Mixologen des Landes. Mit der Speakeasy Cocktail-Range wird zuhause das Cocktailmixen auf hohem Niveau nun ganz  einfach: Es sind ready-to-drink Cocktails, die man einfach mit Eis shaked, anschließend in ein Glas gießt und wenn man möchte, kann man sie auch noch schön verzieren - fertig! Die Speakeasy Premium Bottled Drinks gibt es in den Sorten Pina Colada, Cosmopolitan und Espresso Martini.
Geri Tsai, Bar Tür 7: „Für mich war es eine spannende Aufgabe Bottled Cocktails zu kreieren, die einerseits den hohen geschmacklichen Erwartungen der Endkonsumenten gerecht werden, aber auch den Anforderungen des heimischen Lebensmittelfachhandels entsprechen. Es ist eine tolle Möglichkeit, Cocktailkultur auf hohem Niveau auch in die Haushalte zu bringen und den Verbrauchern die Scheu zu nehmen, Cocktails zu servieren. Mit den Speakeasy Bottled Cocktails erspart man sich die ewig lange Zutatenliste, die für hochwertige Cocktails normalerweise benötigt wird. Man muss keine Angst haben, ob der Espresso Martini wieder so gut gelingen wird, wie beim letzten Mal. Man hat immer die Bar im eigenen Kühlschrank, auch nur für einen Drink nach einem hektischen Tag. Ich sehe es als Bereicherung für die Cocktailszene und nicht als Konkurrenz. Die Speakeasy Bottled Cocktails ermöglichen Qualität im Glas, einfach und schnell. Das wird niemanden von einem Besuch in seiner Lieblingsbar abhalten, sondern nur die Wertschätzung von kreativen Drinks steigern.“

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Speakeasy Premium bottled Cocktails

Verpackungsgrößen

500 ml Glasflasche

erhältlich bei

Billa Plus
Interspar

Allergene/Unverträglichkeiten

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

22.06.2022