Direkt zum Inhalt

Singha Beer

Singha Beer ist hopfig-aromatisches Premium-Import-Lagerbier aus der ältesten Brauerei Thailands.

Hergestellt wird Singha Beer in der Boon Rawd Brewery in Bangkok, die – 1933 gegründet – als älteste Brauerei Thailands gilt. Ganz typisch für die Marke ist der Löwe im Logo, er ist eine mythische Figur der thailändischen Tradition und steht als Symbol für Kraft, Stärke und Würde. Hergestellt mit reinem Gerstenmalz und Hopfenextrakt, schmeckt Singha Beer angenehm leicht und dennoch aromatisch.

Singha Beer ist eines der beiden führenden Premium-Importbiere in Thailand und wurde auch international schon mit verschiedenen Auszeichnungen prämiert. Österreichische Motorsportfans werden Singha Beer übrigens kennen, denn die Marke ist offizieller Partner des Moto GP und war als solcher in den vergangenen Jahren auch in Spielberg mit dabei.

Die thailändische Küche ist bei den Österreichern so beliebt wie noch nie – da kommt Singha Beer als kulinarischer Begleiter gerade recht. Denn Singha Beer ist eines der führenden Premium-Import-Lagerbiere aus Thailand und passt mit seinem authentischen Geschmack nicht nur perfekt zu allerlei asiatischen Gerichten, sondern ist ideal für jede Gelegenheit. Das Importbier besticht mit aromatischen, für thailändisches Bier typischen Noten, es ist trocken-hopfig und mit 5 Vol.% Alkohol sowie zarter Kohlensäure gleichzeitig frisch und süffig.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Singha Beer

Verpackungsgrößen

0,33 l Dose

Erhältlich bei

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

03.09.2018