Werbung

Schärdinger Land Frischkäse

Schärdinger Land Frischkäse

Den Schärdinger Land Frischkäse gibt es jetzt neu im wiederverschließbaren Glas.

Mit dem Schärdinger Land Frischkäse im wiederverschließbaren 200 g-Glas setzt die Berglandmilch einen weiteren Schritt in Sachen nachhaltiger Verpackung und hilft gleichzeitig, Lebensmittelverschwendung zu minimieren: Wird der Frischkäse nicht auf einmal aufgegessen, kann das Glas wieder verschlossen werden und hält den restlichen Inhalt weiter frisch. Erhältlich in den beiden Sorten Natur und Kräuter, gibt es viele Möglichkeiten, den Schärdinger Land Frischkäse zu genießen. Er schmeckt nicht nur als Brotaufstrich, sondern eignet sich auch bestens zum Garnieren sowie zum Backen oder Verfeinern von Suppen und Saucen.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Schärdinger Land Frischkäse

Verpackungsgrößen

200 g

erhältlich bei

ohne Angaben

Allergene/Unverträglichkeiten

Kategorie

Veröffentlicht am

09.09.2022