Direkt zum Inhalt
Schärdinger Jausenkäse

Schärdinger Jausenkäse

Nomen est omen: Der fein-aromatische Schärdinger Jausenkäse darf bei keiner Jause fehlen.

Im umfangreichen Schärdinger Käse-Sortiment ist für jeden etwas dabei. Für alle, die es gerne mild mögen, gibt es jetzt neu den Schärdinger Jausenkäse. Er zeichnet sich durch seinen geschmeidigen und schnittfesten Teig aus und ist mit seinem fein-aromatischen Geschmack ideal für die ganze Familie. Durch die natürliche Reifung ist der Jausenkäse außerdem laktosefrei. Wie der Name schon sagt, ist er perfekt für die Brettljause oder das Pausenbrot und bereichert auch jede Käseplatte. Der Jausenkäse bietet aber auch in der warmen Küche vielseitige Verwendungsmöglichkeiten, etwa für Toasts oder zum Überbacken von Gerichten.

Kategorie

Produktname

Schärdinger Jausenkäse

Verpackungsgrößen

480 g

Erhältlich bei

Billa
Billa Plus

Kategorien

geschrieben am

27.08.2023