Direkt zum Inhalt
SalzburgMilch Premium Frischkäse

SalzburgMilch Premium Frischkäse

Den preisgekrönten Premium Frischkäse der SalzburgMilch gibt es jetzt neu in der 300 g-Familienpackung.

Bisher nur im 1 kg-Eimer für echte Heavy User und die Gastronomie erhältlich, bietet die SalzburgMilch ihren – mehrfach ausgezeichneten – Frischkäse ab sofort neu auch in der 300 g-Familienpackung an. In den letzten drei Jahren wurde er von unabhängigen Juroren drei Mal in Folge mit dem AMA-Käsekaiser als bester Frischkäse Österreichs prämiert. Sowohl die Natur-Variante als auch der Premium Kräuter Frischkäse eignen sich nicht nur als leichter und g’schmackiger Brotaufstrich, sondern sind auch in der Küche vielseitig einsetzbar, ob für pikante Speisen oder süße Desserts. Um die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zu zeigen, hat SalzburgMilch viele verschiedene Rezepte auf der Homepage vorbereitet – von Käseroulade und würziger Quiche über herzhafte Frischkäse-Pancakes bis hin zum klassischen Käsekuchen.

Hersteller

Kategorie

Produktname

SalzburgMilch Premium Frischkäse

Verpackungsgrößen

300 g

Erhältlich bei

Billa
Billa Plus

Kategorien

geschrieben am

15.04.2021