Direkt zum Inhalt

Rossbacher

Mit einem Rebranding positioniert sich Rossbacher ab sofort noch klarer als „Der starke Kräuter“.

Um Rossbacher noch deutlicher als „den starken Kräuter“ zu positionieren, hat die Traditionsmarke einen neuen Auftritt erhalten. Mit einer Rückbesinnung auf die Historie und traditionelle Herstellung werden die außergewöhnliche Qualität und die vielfältigen Genussmöglichkeiten des österreichischen Kräuterlikörs noch stärker unterstrichen. Das Geheimnis des Geschmacks – der als intensiv, herb und pur beschrieben wird – sind sowohl Zubereitung als auch Zutaten. Das kräuterintensive Aroma wird durch eine Kombination aus drei bewährten Produktionsmethoden – Mazeration, Perkolation und Destillation – erzielt. Eine Anleitung, welche Kräuter, Wurzeln und Beeren mit welchem Verfahren verarbeitet werden, gibt das gut gehütete Original-Rezept aus dem Jahr 1897. 
So unterschiedlich die Geschmäcker, so vielfältig kann Rossbacher genossen werden. Der bekömmliche, vielfach ausgezeichnete Kräuterlikör wird gerne als Aperitif oder Digestif genossen und macht sich auch gut in Drinks, z.B. als „Ross Tonic“. 

Kategorie

Produktname

Rossbacher – Der starke Kräuter

Verpackungsgrößen

2 cl & 4 cl
0,7 l
1 l

Erhältlich bei

Adeg
Billa
Eurospar
Interspar
Billa Plus
MPreis

Eigenschaften

Kategorien

geschrieben am

02.12.2019