Direkt zum Inhalt
Robbie Williams ist die neue Stimme von Felix, der gleichnamigen Katzenfutter-Marke von Nestlé Purina.

Robbie Williams kuschelt mit Felix

Die Katze ist aus dem Sack: Robbie Williams ist die neue Stimme von Felix, der gleichnamigen Katzenfutter-Marke von Nestlé Purina.

Mit Robbie Williams hat Nestlé Purina für die Marke Felix einen der bekanntesten Musikstars aus Europa als Markengesicht und -stimme gewinnen können. Mit dem Titel It‘s great to be a cat besingt der britische Rockstar, der selbst zwei Katzen hat, in der neuen Kampagne das Leben der Samtpfoten und steht im Musikvideo gemeinsam mit dem frechen Kater und Markenbotschafter Felix auf der Bühne. Das Lied betont, dass glückliche Katzen wie Felix das beste Leben haben, und feiert das liebevolle und eigenwillige Verhalten der Tiere sowie die einzigartige Bindung zu ihren Besitzern. „Ich bin selbst ein echter Katzen-Fan und hatte glücklicherweise im Laufe der Jahre viele Katzenfreunde. Das faszinierende Verhalten von Katzen habe ich jahrelang studiert und kann getrost sagen: Katze müsste man sein,“ so Robbie Williams.

Die neue Kommunikationskampagne läuft ab sofort international in 20 europäischen Ländern. Sie zeigt, wie toll es ist, eine Katze zu sein und welche Rolle unwiderstehlich gutes Futter im Leben unserer frechen Stubentiger spielt. Den neuen Song von Robbie Williams inklusive weiterer Informationen zur Kampagne und einen Blick hinter die Kulissen gibt es unter www.purina.at. Darüber hinaus ist das Musikvideo digital auf Youtube, Social Media und Spotify zu sehen.

Und: Unter promotions.nestle.at/felix gibt es noch Tickets für das ausverkaufte Konzert von Robbie Williams am 17. März 2023 in Wien zu gewinnen!

Kategorien

geschrieben am

25.01.2023