Direkt zum Inhalt
Ritter Sport Papierbeutel-Sortiment

Ritter Sport mini Papierbeutel

Ab sofort sind die minis von Ritter Sport in verschiedenen Mixes im Papierbeutel erhältlich.

Süßwarenhersteller Ritter Sport bietet seine beliebten minis nun im praktischen Papierbeutel an. Damit trägt das Unternehmen seinem Ziel Rechnung, Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen herzustellen. Die einzelnen Beutel sind mit unterschiedlichen mini-Sorten gefüllt und je nach Geschmacksvorliebe in den Varianten blau, bunt und Knusper erhältlich. In der blauen Verpackung tummeln sich zu Beispiel die Geschmacksrichtungen Alpenmilch, Edel-Vollmilch und Nugat und in der bunten die Sorten Marzipan, Joghurt, Nugat, Alpenmilch, Knusperflakes sowie Nuss-Splitter. Ebenfalls im Papierbeutel und als mini-Format angeboten werden die Kakao-Klasse-Variationen nun als Kakao Mix und die Voll-Nuss minis als Nuss Mix. Wie für das gesamte Sortiment wird auch für die minis ausschließlich zertifiziert nachhaltiger Kakao verarbeitet. (ms)

Hersteller

Kategorie

Produktname

Ritter Sport mini Papierbeutel

Verpackungsgrößen

150 g

Erhältlich bei

ohne Angaben

Eigenschaften

Zusatzinfo

ovo-lacto

Kategorien

geschrieben am

31.03.2021