Direkt zum Inhalt
Persil Gel Frischer Wasserfall

Persil Gel Frischer Wasserfall

Strahlende Sauberkeit kombiniert mit belebendem Duft: Das neue Persil Gel Frischer Wasserfall verleiht der Wäsche einen Frische-Boost.

Persil Frischer Wasserfall ist bei den Caps ja bereits bestens bekannt und hat seit der Markeinführung im letzten Sommer schon viele Fans gefunden. Daher gibt es ab sofort auch das Persil-Flüssigwaschmittel in der beliebten Duftvariante. Das Persil Gel Frischer Wasserfall verspricht nicht nur die bewährte Reinheit und Pflege der Wäsche, sondern verleiht dieser auch einen duftenden Frische-Boost. Trotz kraftvoller Fleckentfernung sorgt die faserschonende Gel-Formel dafür, dass weiße und bunte Lieblingskleidungsstücke auch bei häufigem Waschen lange aussehen wie neu.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Persil Gel Frischer Wasserfall

Verpackungsgrößen

30 Waschgänge

Erhältlich bei

Adeg
Billa
Billa Plus
Bipa
dm drogeriemarkt
Eurospar
Interspar
Müller
Spar
Unimarkt

Eigenschaften

Kategorien

geschrieben am

02.01.2019