Direkt zum Inhalt
Ottakringer Bock

Ottakringer Bock

Für alle, die Bock auf kräftiges Bier haben, gibt es jetzt im Winter wieder den Ottakringer Bock!

Bockbier gehört zur Winterzeit wie Punsch und Kekse. Die traditionell starken und robusten Biere, die oft mit einem höheren Alkoholgehalt gebraut werden, begleiten deftige Speisen wie Gansl, Ente oder Karpfen optimal und harmonieren auch perfekt mit süßen Nachspeisen. Der Ottakringer Bock präsentiert sich im Glas in dunklem Kastanienbraun mit Bernsteinreflexen sowie mit cremigem Schaum. Er ist mit stattlichen 6,9 Vol.% Alkohol sehr kräftig und überzeugt mit herrlichen Malznoten sowohl im Geruch als auch im Trunk. Der leicht bittere Abgang passt perfekt zu den kalten Winterabenden und Festtagen, die vor uns liegen. Der Ottakringer Bock wurde übrigens bei der diesjährigen „Austrian Beer Challenge“ mit Bronze ausgezeichnet.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Ottakringer Bock

Verpackungsgrößen

0,5 l Mehrweg-Glasflasche

Erhältlich bei

ohne Angaben

Kategorien

geschrieben am

09.11.2023