Direkt zum Inhalt
Das Ottakringer Bio-Zwickl gibt es ergänzend zum klassischen Hellen jetzt auch in einer dunklen und roten Variante.

Ottakringer Bio-Zwickl

Bio-Trio: Das Ottakringer Bio-Zwickl gibt es ergänzend zum klassischen Hellen jetzt auch in einer dunklen und roten Variante.

Letzten Sommer hat Ottakringer sein Bio-Zwickl Hell erstmals in Dosen gepackt, ganz bio-logisch versteht sich. Jetzt legt die Wiener Privatbrauerei noch eins – oder eigentlich zwei – drauf: Denn das dunkle Ottakringer Zwickl wird zum Bio-Zwickl Dunkel und ist ab sofort als Ergänzung zum Ottakringer Bio-Zwickl Hell in den heimischen Supermärkten erhältlich. Beide in der 0,5 l Mehrweg-Glasflasche. Und exklusiv in der Gastronomie gibt es außerdem noch das Bio-Zwickl Rot. Die unfiltrierten Zwickl-Biere werden aus hochwertigen Zutaten aus biologischer Landwirtschaft gebraut. Frisch und süffig sind sie die perfekten Begleiter für einen entspannten Feierabend, ein Picknick im Grünen oder das nächste Stammbeisl-Treffen.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Ottakringer Bio-Zwickl

Verpackungsgrößen

0,5 l Mehrweg-Glasflasche

Erhältlich bei

ohne Angaben

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

13.02.2024