Werbung

Ölz Eiweiß Burger Brötle

Das neue Ölz Eiweiß Burger Brötle ist die perfekte Grundlage für trendige Low Carb Burger-Variationen.

Rechtzeitig zur bald startenden Grillsaison erweitert Ölz das Angebot an fluffigen Burger-Buns. Als Ergänzung zum „Maxi Burger Brötle“ und „Brioche Burger Brötle“ hat der Meisterbäcker aus Dornbirn als dritte Variation das Eiweiß Burger Brötle kreiert, das dem Trend zu kohlenhydratarmer Ernährung Rechnung trägt. Die super soften Brötchen enthalten weniger Kohlenhydrate, dafür aber eine Extraportion gesunde Proteine und sind damit die perfekte Grundlage für eiweißreiche Low Carb Burger-Variationen. Die Brötle sind praktischerweise schon in der Mitte durchgeschnitten und schmecken noch besser, wenn sie am Grill oder im Ofen kurz erwärmt werden.

Marke/Hersteller

Kategorie

Produktname

Ölz Eiweiß Burger Brötle

Verpackungsgrößen

340 g (4 x 85 g)

erhältlich bei

Adeg
Billa
Billa Plus
MPreis
Sutterlüty
Unimarkt

Allergene/Unverträglichkeiten

Kategorie

Veröffentlicht am

20.03.2019