Direkt zum Inhalt
nöm für mich Kefir & Kefir Drinks

nöm für mich Kefir & Kefir Drinks

Mit der Kraft aus einem Naturprodukt etwas Gutes für sich selbst zu tun ist der Ansatz der neuen Marke „nöm für mich“.

Mit der neuen Markenplattform nöm für mich vereint die NÖM Körper- und Ernährungsbewusstsein und präsentiert ein innovatives Kefir-Sortiment am Puls der Zeit. 100 % natürlich, reich an Bifidobakterien sowie mit Vitamin A und B12 sind die Kefir-Produkte die optimale Kalzium- und Proteinquelle für einen aktiven und gleichzeitig bewussten Alltag. Ab sofort erhältlich sind einerseits drei nöm für mich Kefir Drinks in den Geschmacksrichtungen natur, himbeer und multifrucht sowie andererseits drei nöm für mich Kefir-Produkte zum Löffeln. Neben der cremigen, ungesüßten natur-Variante stehen hier die beiden Sorten mit crunchy granola und waldbeeren sowie mit crunchy granola und haselnuss zur Verfügung. Die jeweiligen Zutaten sind dem 200 g-Becher extra im Deckel beigepackt.

Hersteller

Kategorie

Produktname

nöm für mich Kefir & Kefir Drinks

Verpackungsgrößen

Kefir natur 200 g
Kefir Granola 160 g
Kefir Drinks 480 g

Erhältlich bei

Adeg
Billa
Billa Plus
Eurospar
Interspar
Spar

Unverträglichkeiten

Zusatzinfo

In den Kefir-Varianten mit Granola sind Gluten und Schalenfrüchte enthalten.

Kategorien

geschrieben am

13.04.2021