Direkt zum Inhalt
Nivea MagicBar ist die erste zertifizierte Naturkosmetik-Serie von Nivea.

Nivea MagicBar

Nivea MagicBar ist die erste zertifizierte Naturkosmetik-Serie von Nivea, die noch dazu frei von tierischen Inhaltsstoffen und somit vegan ist.

Die festen Nivea MagicBars wurden speziell für die Gesichtsreinigung entwickelt und sind in mehreren Varianten für unterschiedliche Haut-Typen erhältlich. So verleiht etwa die Variante Strahlend schön der Haut einen strahlenden Teint, während der Nivea MagicBar Anti-Unreinheiten mit Tonerde und Grüntee-Extrakt gezielt Hautunreinheiten vorbeugt.
Die Formeln der festen Gesichtspflege sind seifen- und mikroplastikfrei und basieren auf natürlichen, veganen Inhaltsstoffen. Auch bei der Verpackung setzt Nivea auf eine umweltfreundliche Alternative: Die vollständig wiederverwertbaren Verpackungen bestehen aus nachhaltig bezogenem, FSC-zertifiziertem Papier und recycelten Materialien.

Hersteller

Produktname

Nivea MagicBar

Verpackungsgrößen

75 g

Erhältlich bei

Bipa
dm drogeriemarkt

Kategorien

geschrieben am

27.01.2022