Direkt zum Inhalt
nimm2 Lachgummi Fluffies & Cola Flaschies

nimm2 Lachgummi Fluffies & Cola Flaschies

Ab August bereichern zwei neue Innovationen das erfolgreiche Produktportfolio von nimm2 Lachgummi.

nimm2 Lachgummi hat schon in der Vergangenheit mit der Erfindung der vitaminisierten, der gefüllten sowie der Milch-Fruchtgummis seine Innovationskraft mehrfach unter Beweis gestellt und setzt nun mit zwei Neuprodukten weitere Impulse am Markt. So kombinieren die nimm2 Lachgummi Cola Flaschies erstmalig das beliebte Softgetränk mit Fruchtgeschmack. Die lustigen Figuren bieten verschiedene Geschmackskombinationen: Cola-Zitrone, Cola-Orange, Cola-Apfel, Cola-Brombeere, Cola-Kirsche und Cola-Pfirsich-Maracuja. Ebenfalls neu sind die besonders fluffigen, leicht bezuckerten nimm2 Lachgumi Fluffies, die in sechs fruchtigen Sorten den Geschmack von Apfel, Kirsche, Erdbeere, Blaubeere, Zitrone und Pfirsich-Maracuja mit Joghurt vereinen.

Hersteller

Kategorie

Produktname

nimm2 Lachgummi Fluffies & Cola Flaschies

Verpackungsgrößen

200 g

Erhältlich bei

ohne Angaben

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

12.06.2024