Direkt zum Inhalt
Leicht, prickelnd und fruchtig ist night Secco der perfekte Drink für den Feierabend.

night Secco

Nicht nur für Nachteulen: Leicht, prickelnd und fruchtig ist night Secco der perfekte Drink für den Feierabend.

Schon das farbenfrohe Flaschendesign von night Secco verspricht ein aufregendes und lebendiges Geschmackserlebnis und lässt so manchen Schampus alt aussehen. Der weinhaltige Cocktail ist mit nur 6% Alkohol spritzig und leicht und verführt zum Start in den drei fruchtigen Geschmacksrichtungen Himbeer, Mango und Granatapfel-Hanf. Dabei ist night Secco ready to drink, mit einem Dreh einfach zu öffnen und wird am besten eiskalt direkt aus der Piccolo-Flasche getrunken. night Secco ist der perfekte Drink für lange Partynächte, aber ebenso auch für chillige Lounge-Abende – er darf aber natürlich auch gerne untertags genossen werden.

Hersteller

Kategorie

Produktname

night Secco

Verpackungsgrößen

200 ml

Erhältlich bei

Adeg
Billa Corso
Nah&Frisch

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Kategorien

Tags

geschrieben am

18.01.2023