Direkt zum Inhalt
Neoh hat die Rezepturen seiner Riegel weiter verbessert und deren Geschmack optimiert.

Neoh Riegel

Neoh hat die Rezepturen seiner Riegel weiter verbessert und deren Geschmack optimiert.

Voller Genuss ganz ohne zugesetzten Zucker – und jetzt dank einer verbesserten Rezeptur mit noch mehr Geschmack: Das niederösterreichische Food-Tech Neoh hat seine Riegel einem Rezeptur-Relaunch unterzogen und weiter verbessert. Der Star im Sortiment ist der adaptierte Coconut Riegel mit softer Textur, der nun zehnmal mehr Kokosflocken als bisher enthält, kombiniert mit kleinen Mandelstückchen.
Auch die Sorten Crunch (mit knackig gerösteten Haselnüssen) und Caramel Nuts (mit cremiger Schokoladenglasur) wurden hinsichtlich der Röstnote der Nüsse sowie im Biss optimiert. Hergestellt werden die Neoh Riegel wie bisher in der Gutschermühle in Traismauer (Niederösterreich).

Kategorie

Produktname

Neoh Riegel

Verpackungsgrößen

30 g

Erhältlich bei

Billa
Billa Plus
Eurospar
Interspar
Spar

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

21.03.2024