Direkt zum Inhalt
Milka Schmunzelhasen

Milka Ostern

Milka trägt dazu bei, das Osterfest mit kleinen, aufrichtigen und zarten Gesten besonders werden zu lassen.

Ostern ist eine Zeit der Verbundenheit und der Traditionen, dazu gehört vor allem auch die Eier- und Osterhasen-Suche. In einer Welt, die oft von Hektik und Stress geprägt ist, erinnert Milka mit der diesjährigen Oster-Kampagne an die liebevollen Momente, die gemeinsame und unvergessliche Erinnerungen schaffen. Denn es sind die kleinen, aber aufrichtigen Gesten, in denen die wahre Kraft liegt und die den Zauber von Ostern ausmachen. Dabei dürfen die süßen Klassiker von Milka wie der zart schmelzende Schmunzelhase, das Löffel-Ei oder das Nascher-Ei natürlich nicht fehlen.

Er ist ein fixer „Bewohner“ vieler Osternester und erfreut alle Jahre wieder zu den Osterfeiertagen Kinder und Erwachsene gleichermaßen: der Milka Schmunzelhase. In diesem Jahr sorgt er mit neuen farbenfrohen Motiven – als Astronaut, Matrose oder Pirat – für noch mehr Abenteuer und Spaß. Und auch in Weiß ist der Schmunzelhase wieder zu haben. Zart schmelzend wie seine Gefährten aus Alpenmilchschokolade versüßt auch der Schoko-Hase aus weißer Schokolade das Familienfest.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Milka Schmunzelhase

Verpackungsgrößen

90 g

Erhältlich bei

österreichweit im Handel erhältlich

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Das Milka Löffel Ei ist ein Klassiker zur Osterzeit: Gehüllt in eine Schale aus knackiger Alpenmilchschokolade, wartet eine luftig-zarte Creme darauf, direkt aus dem Ei gelöffelt zu werden. Wobei der passende Löffel der 4er-Packung gleich beigelegt ist und neuerdings aus Holz statt aus Plastik besteht. Ergänzend dazu bietet Milka auch wieder das Nascher-Ei an, bei dem in der Schoko-Hülle – als das Gelbe vom Ei – eine Füllung aus Milchcreme mit Vanillegeschmack steckt.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Milka Löffel Ei & Nascher-Ei

Verpackungsgrößen

Löffel Ei 136 g
Nascher-Ei 124 g

Erhältlich bei

österreichweit im Handel erhältlich

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

11.03.2024