Werbung

Werbung

Milka präsentiert den größten Relaunch seit 25 Jahren.

Milka ist jetzt noch schokoladiger

Milka präsentiert den größten Relaunch seit 25 Jahren: Die lila Schokolade erhält neben einer verbesserten Rezeptur auch eine neue Tafelform und eine modernisierte Verpackung.

Seit mehr als 120 Jahren steht Milka für zarten Schokoladengenuss. Nun zeigt sich die Marke rundum erneuert: Nach insgesamt drei Jahren Entwicklungszeit, der Arbeit von mehr als 30 SchokoladenexpertInnen aus Forschung und Entwicklung sowie einer umfassenden Konsumentenbefragung präsentiert Mondelēz International den größten Milka-Relaunch seit 25 Jahren.
Dank der verbesserten Rezeptur mit erhöhtem Kakaoanteil ist Milka ist jetzt noch schokoladiger. Verwendet wird ausschließlich nachhaltig angebauter Kakao aus dem „Cocoa Life“-Nachhaltigkeitsprogramm. Gleichzeitig haben die Milka-Schokoladen eine neue, abgerundete Tafelform erhalten. Diese passt sich noch besser an den Gaumen an und bietet somit ein noch zarteres Geschmackserlebnis.
Neben der Rezeptur wurde auch das Verpackungsdesign optimiert. Dabei schenkt Milka der beliebten lila Kuh noch mehr Aufmerksamkeit: Sie blickt einem jetzt direkt entgegen – und zwar nicht nur auf den Packungen, sondern auch auf einem geprägten Schoko-Stückchen der Tafel. Ein neues zeitgemäßes Design sorgt außerdem  für einen ingesamt frischeren Markenauftritt.

Kategorie

Veröffentlicht am

18.05.2022