Direkt zum Inhalt
Manner Trink Cacao

Manner Trink Cacao

Manner lässt den nostalgischen Trink Cacao neu aufleben.

Schon 1898 wurde im Hause Manner erstmals „Trink Cacao“ hergestellt und verkauft.  Anno dazumal wurde er sowohl als reines Cacao-Pulver wie auch gemischt mit Zucker angeboten. 120 Jahre später erlebt der Manner Trink Cacao nun ein Revival:  Wie damals aus nur zwei Zutaten – 25% reiner, Fairtrade-zertifizierter Cacao aus eigener Röstung sowie Zucker – hergestellt, ist er in warmer oder kalter Milch perfekt löslich. Die Farbkombination der Verpackung in typischem Manner-Rosa und Rot – in Anlehnung an die rote Nostalgiedose des damaligen Cacaos – erinnert ebenso an die Wurzeln des Produkts wie die besondere Schreibweise mit „C“.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Manner Trink Cacao

Verpackungsgrößen

450 g

Erhältlich bei

Adeg
Nah&Frisch
Billa Plus

Kategorien

Tags

geschrieben am

04.06.2018