Direkt zum Inhalt
Lotus Biscoff Doppelkeks Biscoff Cream

Lotus Biscoff Doppelkeks

Die neuen Lotus Biscoff Doppelkekse versprechen doppelten Geschmack: außen zwei knackige Karamellkekse gefüllt mit zarter Creme.

Lotus Biscoff wurde zum ersten Mal 1932 in einer kleinen Bäckerei in Lembeke, einer Stadt in Belgien, hergestellt. Noch heute ist das Unternehmen Lotus Bakeries im Familienbesitz und hat seinen Sitz in seiner Heimatstadt. Durch die einzigartige Rezeptur und die sorgfältig ausgewählten Zutaten haben sich die knusprig-leichten Kekse weltweit als kleine besondere Nascherei zum Kaffee etabliert. Nun überrascht Lotus Biscoff als Doppelkeks mit doppeltem Geschmack: außen zwei knackige Karamell-Kekse, innen eine zarte Cremefüllung – wahlweise mit Vanilla Flavour, Milk Chocolate Flavour oder dem original Biscoff Cream Brotaufstrich.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Lotus Biscoff Doppelkeks

Verpackungsgrößen

150 g

Erhältlich bei

ohne Angaben

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Zusatzinfo

kann Spuren weiterer Allergene enthalten

Kategorien

geschrieben am

17.01.2021