Kupferberg Rosé

Passend zum Sommer präsentiert Kupferberg seinen Rosé-Sekt in neuem Kleid, das mit seinem peppigen Design die Lebenslust hochhält.
product REPORT

Produkthersteller:

Henkell Freixenet

Produktname:

Kupferberg Rosé

Verpackungsgrößen:

0,75 l

Kategorie:

Getränke

erhältlich bei:

Adeg
Billa
Eurogast
Eurospar
Interspar
Kastner
Maximarkt
Merkur
Metro
MPreis
Nah&Frisch
Penny
Spar
Spar Gourmet
Sutterlüty
Transgourmet
Wedl

Produktbeschreibung:

Kupferberg Rosé begeistert das ganze Jahr über mit seiner Leichtigkeit, doch vor allem im Sommer erfreut sich der fruchtig-frische Sekt großer Beliebtheit. Denn er macht richtig Lust darauf, die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen auszuleben. Für die Limited Edition von Kupferberg Rosé wurde deshalb ein ganz besonderes Flaschendesign kreiert: Es ist eine Hommage an das „Savoir-vivre“ – die französische Kunst, das Leben zu genießen. Mit dem modernen Look und den Anklängen an das Strandleben ist die Sommer-Edition ein echter Eyecatcher und damit auch ein perfektes Mitbringsel. Ideal für jede Gelegenheit – für die vielen großen und kleinen Anlässe, die es wert sind, abseits des Alltags gefeiert zu werden.

Allergene/Intoleranzen/ethnische Informationen

Sulfite

Qualitäts-/Ernährungspräferenz Kennzeichnung

ohne Angaben

Veröffentlicht am

02.07.2019