Direkt zum Inhalt

Knorr Mein Würzgeheimnis

Mit neuen Gewürzmischungen im Glas sorgt Knorr für mehr kulinarische Kreativität in Österreichs Küchen.

Knorr Mein Würzgeheimnis enthält nur natürliche, pflanzliche Zutaten: Gewürze, Kräuter, getrocknetes Gemüse, Meersalz und etwas Öl. Eine weitere Salzzugabe ist nicht erforderlich. Das enthaltene Gemüse gibt eine leichte Bindung ohne Mehl oder Stärke und verleiht der Gewürzmischung von Natur aus eine dezente Süße, ganz ohne Zucker.

Knorr hat seine klassischen Basis-Produkte weiterentwickelt und bietet nun mit Mein Würzgeheimnis eine Range an Gewürzmischungen an, die sich – hochwertig verpackt im wiederverschließbaren Glas – gut nach Wunsch dosieren lassen. Bestimmte Gerichte sind, anders als bei den Basis-Produkten, dabei nicht vorgegeben. Die raffinierten Mischungen aus Gemüse, Kräutern und Gewürzen bieten somit kulinarischen Gestaltungsspielraum und verfeinern allerlei Speisen. Dabei eignet sich Mein Würzgeheimnis Italienisch beispielsweise ideal für Pasta und Lasagne, Indisch ist konzipiert für asiatische Currys und Reisgerichte und die dritte Sorte Mexikanisch peppt unter anderem Chili oder Tacos auf.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Knorr Mein Würzgeheimnis

Verpackungsgrößen

85 g

Erhältlich bei

Billa Plus

Kategorien

geschrieben am

30.08.2018