Direkt zum Inhalt
Knoppers NussRiegel Dark im 3er-Pack

Knoppers NussRiegel Dark

Den beliebten Knoppers NussRiegel gibt es ab sofort in der neuen Sorte Dark – mit knusprigen, dunklen Waffeln und umhüllt von dunkler Milchschokolade.

Seit der Markteinführung im Jahr 2017 erfreuen sich die Knoppers NussRiegel in Österreich größter Beliebtheit und haben den Schokoriegel-Markt so richtig aufgemischt. Jetzt setzt Storck noch eins drauf und bringt eine weitere Geschmacksvariante auf den Markt: Nach den Sorten Haselnuss, Erdnuss und Kokos kommt nun der Knoppers NussRiegel Dark für besonders intensiven Schokoladen-Genuss. Knusprige, dunkle Waffeln treffen dabei auf Milch- und Nougatcreme mit Gebäckstückchen sowie Haselnüsse in Karamell und sind von dunkler Milchschokolade umhüllt.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Knoppers NussRiegel Dark

Verpackungsgrößen

3 x 40 g Multipack

Erhältlich bei

ohne Angaben

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

17.02.2022