Kelly’s Chips Contest
Ab sofort sind die Österreicher wieder aufgerufen, aus drei innovativen Chips-Sorten ihren Liebing auszuwählen und via Online-Voting „12 Points“ zu vergeben. Die drei Kandidaten des Kelly’s Chips Contests sind ab Ende Februar für kurze Zeit österreichweit im Handel erhältlich. Damit haben alle Chips-Fans die Möglichkeit, sich durch die Flavours zu kosten und basierend darauf ihre Stimme auf chipscontest.at abzugeben.
Zur Wahl stehen:
• Kelly’s Riffels Bacon & Ahornsirup – mit rauchiger Note und süßem Touch
• Kelly’s Riffels Bolognese – mit dem typischen Aroma wie in Bella Italia
• und Kelly’s Riffels Hot Mango – exotisch-fruchtig und ordentlich feurig
Die Sieger-Sorte wird dann ab Anfang Mai – also rechtzeitig zum großen Musik-Spektakel – als Limited Edition am Markt lanciert.
In Zusammenarbeit mit Warner Music Central Europe wurde zudem eine Kooperation mit dem ESC-Gewinner JJ initiiert, der sich vorab schon durch die neuen Sorten gesnackt und seine bevorzugte Geschmacksrichtung auserkoren hat. Es ist Hot Mango.