Direkt zum Inhalt
Jomo Winter Roulade

Jomo Winter Roulade

Die Jomo Winter Roulade überrascht mit einer Füllung aus Apfel und Zimt, kombiniert mit Eierlikör-Creme und einem Hauch Lebkuchengewürz.

Jomo ist in ganz Österreich für seine vielseitigen Rouladen bekannt, die aus Rührkuchen flaumig gebacken und mit verschiedenen Fruchtzubereitungen und Cremes abwechslungsreich gefüllt werden. Speziell für die kalte Jahreszeit hat die niederösterreichische Zuckerbäckerei die Jomo Winter Roulade kreiert, die schon im Vorjahr viele Fans fand und auch heuer wieder als Limited Edition zu haben ist. Gefüllt mit einer Apfel-Zimt-Fruchtzubereitung und Eierlikör-Creme und mit einer Prise Lebkuchengewürz verfeinert, passt sie geschmacklich perfekt in die Winter- und Adventzeit.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Jomo Winter Roulade

Verpackungsgrößen

200 g

Erhältlich bei

Eurospar
Interspar
Penny
Spar
Unimarkt

Eigenschaften

Unverträglichkeiten

Kategorien

geschrieben am

12.12.2022