Direkt zum Inhalt

Jomo Rouladen & Schnitten

Nach der Packungsumstellung der Jomo Guglhupf-Range erhalten nun auch die Rouladen und Schnitten von Jomo ein neues rotes Design.

In einem ersten Schritt hat Jomo bereits im Sommer seiner gesamten Guglhupf-Range ein neues Outfit verpasst. Nun folgen auch die Schnitten und Rouladen der niederösterreichischen Traditionsbäckerei der Packungsumstellung und erstrahlen zum Jahresende ebenfalls im neuen, modernisierten Design. Der einheitliche Markenauftritt in knalligem Rot sorgt am Point of Sale für eine hohe Aufmerksamkeit und signalisiert Vitalität und Leidenschaft. Auf der roten Folie weckt ein dezentes Streumuster mit Illustrationen von diversen Backutensilien Assoziationen zum traditionellen Bäckerhandwerk, ebenso wie der Schneebesen und der Slogan „Jomo – Der Kuchenbäcker“ im neu gestalteten Logo.

Für seine vielseitigen Rouladen-Kreationen ist Jomo seit Jahrzehnten in ganz Österreich bekannt, fast schon berühmt. Die soften Rouladen werden in der Jomo Zuckerbäckerei in Leobendorf aus Rührkuchen gebacken und mit verschiedenen Fruchtzubereitungen und Cremes abwechslungsreich gefüllt – ob klassisch mit Marille, schokoladig mit Kakao oder mit Haselnuss, Kaffee- oder Fruchtcreme (Erdbeere, Himbeere, Zitrone). Das neue Packungsdesign mit roter Folie und Sichtfenster soll ab sofort noch mehr Gusto auch die fluffigen Rouladen machen.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Jomo Rouladen

Verpackungsgrößen

300 g

Erhältlich bei

ohne Angaben

Unverträglichkeiten

Zusatzinfo

nur manche Sorten enthalten Nüsse

Auch die Schnitten vom niederösterreichischen Kuchenbäcker Jomo erhalten ab sofort (schrittweise) ein neues Outfit: Sie sind jede für sich eine besondere Kreation aus lockerem Rührteig und cremiger Füllung – mal schokoliert, mal mit Punschglasur, mal mit knusprigem Krokant dekoriert bieten sie viel Abwechslung am Frühstückstisch oder zum Nachmittagskaffee. Das Standard-Sortiment umfasst vier Variationen: Tiramisu Schnitte, Punsch Schnitte, Bananen- und Amarena Kirsch Schnitte. Zusätzlich überrascht Jomo regelmäßig mit saisonalen Geschmacksvarianten wie der Orangen-Schnitte, der Erdbeer-Schnitte oder aktuell der Haselnuss Schnitte.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Jomo Schnitten

Verpackungsgrößen

250 g
330 g Punsch Schnitte

Erhältlich bei

ohne Angaben

Unverträglichkeiten

Zusatzinfo

nur manche Sorten enthalten Nüsse

Kategorien

geschrieben am

09.11.2019